Nicht nur meine Zähne, jetzt auch der Körper!

Das ist mein körperlicher Erfolg!


Hier ein paar Rezept-Ideen


Putenbraten nach meiner ART



Was du benötigst!

  1.  Bratenschlauch
  2. Putenbraten ( ca. 1 kg )
  3. Samba Olek
  4. 1 Zitrone
  5. Gewürze deiner Wahl
  6. Paprika und Zucchini
  7. 1 Mittelgroße Zwiebel
  8. 2 Knoblauchzehen

Wie du es zubereitest!

Zunächst die Marinade für deinen Putenbraten:

 

Dazu benötigst du, Samba Olek, Zitrone und ein paar Gewürze deiner Wahl ( zB. Thymian, Pfeffer und Salz).

Zitrone auspressen, ein Löffel Samba Olek und die gewünschten Gewürze dazu geben, kräftig umrühren und fertig ist deine Marinade ;)

 

Als nächstes schnappst du dir den Putenbraten, schneidest ein Paar 2-3cm tiefe schnitte hinein und verteilst darin die Zwiebel und den Knoblauch ( beides in Würfel geschnitten). Nun die Marinade über den Putenbraten verteilen. Schnapp dir eine Auflaufform und den Bratenschlauch.

 


Weiter geht´s


 

 

So langsam komm ich meinem

Ziel immer näher!

22.05.2017

 

 

Gewicht:                               74,2 kg     

Brust unten:                       78 cm

Brust oben:                         84 cm

Taille:                                      78cm

Bauch:                                     98 cm

Hüfte:                                      99 cm

Po:                                              106 cm

Oberschenkel li.:             61 cm

Oberschenkel re.:           62 cm

 

Abnahme an Umfang gesamt: 10 cm



Zwischenbilanz..


44 cm Umfang weniger!!

Alter Falter... ich fühl mich nach langer Zeit mal wieder  WOHL und SEXY!

 

Ich bekomme Komplimente

Man wird angesprochen, wie man das geschafft hat

Mein Freund sieht mich wieder mit ganz anderen Augen

Ich fühle mich wieder total aktiv

Und meine Klamotten passen wieder

 

EINFACH NUR GEIL!


08.05.2017


 

 

Da geht noch was!

Man kann es mittlerweile wieder zeigen,

ABER!!

DER SPECK MUSS WEG!!!

 

 

Gewicht:                               76,5 kg     

Brust unten:                       78 cm

Brust oben:                         85 cm

Taille:                                      79 cm

Bauch:                                     100 cm

Hüfte:                                      101 cm

Po:                                              108 cm

Oberschenkel li.:             62 cm

Oberschenkel re.:           63 cm

 

Abnahme an Umfang gesamt: weitere 13 cm

 

 


Noch nicht mein Ziel erreicht!

 

Ich bin weiterhin fleißig, mache das zweite mal schon die Kur...

eigentlich die ganze Zeit schon über :D

ein drittes mal ist auch schon geplant.

Sport betreibe ich immoment nicht, da ich sehr vorsichtig

noch bin, in Bezug auf meine Zähne.

Definieren kann man den Körper auch später noch.

 

 



27.04.2017


Scheinbar bekomme ich ein 6 Tage Rhythmus.

 

 

Gewicht:                               77,4 kg     

Brust unten:                       82 cm

Brust oben:                         87 cm

Taille:                                      81 cm

Bauch:                                     100 cm

Hüfte:                                      102 cm

Po:                                              110 cm

Oberschenkel li.:             63 cm

Oberschenkel re.:           64 cm

 

Abnahme an Umfang gesamt: weitere 6,0 cm

 


Bauch und Hüftspeck,

leider immer noch hartnäckig!

 

Ich habe sehr viel an Umfang schon verloren,

an den Oberschenkeln, wo ich sonst nie abnehme.

Dafür lässt sich gerade der Bauch und mein Hüftspeck

deutlich mehr Zeit..aber nicht verzagen Uli fragen.

Und er sagt mir immer: "Keine Panik der lästige Speck, 

ist bald auch weg!"



21.04.2017


 

 

Weitere 6 Tage sind vergangen

und ich kann meinen Pulli den ich zu meiner OP gekauft hatte,

schon Mega weit ziehen so labberig ist er geworden!

 

 

Gewicht:                               77,9 kg     

Brust unten:                       82 cm

Brust oben:                         88 cm

Taille:                                       83 cm

Bauch:                                     100 cm

Hüfte:                                      102 cm

Po:                                              112 cm

Oberschenkel li.:             63 cm

Oberschenkel re.:           64 cm

 

Abnahme an Umfang gesamt: weitere 6,5 cm

 

 


Ich passe wieder in alte Hosen!

 

Ein unglaubliches Gefühl ist das.

Das ist so dermaßen GEIL wieder eine Konfektionsgröße

weniger tragen zu können.

Ja.. man mag es mir vielleicht nicht glauben,

aber ich habe eine Hosengröße von 44 getragen

und in meinen meisten Oberteilen war ich schon bei XL,

ganz zu schweigen was ich dann noch in einer verdammten Jacke getragen habe.

 

ABER DAS IST VERGANGENHEIT!

Eine Konfektionsgröße ist für euch vielleicht

nicht sonderlich viel, aber für mich schon eine mega Erfolg.

 

 




15.04.2017


 

 

13 Tage sind vergangen und ich habe endlich meinen ersten Erfolg den ich feiern kann !

Ich muss dazu sagen, das ich mich wahnsinnig gemacht habe, denn irgendwie passierte in den ersten Tagen so garnichts bei mir..

 

 

Gewicht:                               79,9 kg     

Brust unten:                       82 cm

Brust oben:                         88,5 cm

Taille:                                       83,5 cm

Bauch:                                     101c m

Hüfte:                                      102 cm

Po:                                              113 cm

Oberschenkel li.:             65,5 cm

Oberschenkel re.:           66,5 cm

 

Abnahme an Umfang gesamt: 18,5 cm 

 


So langsam pendelt sich alles ein!

 

Ich muss gestehen, so langsam verschwindet meine Skepsis.

Ich merke an mir selber das sich doch einiges tut, auch wenn ich immer wieder gerne betone, das es nicht so ist und teilweise echt allen damit auf den Sack gehe.

Ich kann es jedoch nicht abstreiten das mein Körper anfängt sich das Fett zu krallen,was zu krallen ist!

Meine Werte sprechen schließlich dafür, naja bis auf die Hüfte und mein Bauch...daran arbeite ich allerdings noch und mein Stoffwechsel hoffentlich auch.




02.04.2017


 

 

Das Sind die ersten ausgemessenen Werte und somit der Beginn, eines neuen Lebens, körperlicher seits!

 

Startgewicht:                    82,2kg     

Brust unten:                       87cm

Brust oben:                          92cm

Taille:                                       86cm

Bauch:                                     103cm

Hüfte:                                      102cm

Po:                                              115cm

Oberschenkel li.:             67cm

Oberschenkel re.:           68cm

 

 


Ich bin ein Skeptiker schlecht hin!

 

Sicher bei all dem bin ich mir noch lange nicht.

Ich habe in letzter Zeit viele Menschen um mich gehabt,

bei denen das ganze hier wunder geklappt hat... ob das bei mir auch so sein wird?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und somit noch schlechtere Karten meinen verdammten Stoffwechsel wieder in die Gänge zu bekommen.

 

Was soll ich sagen....

ich lass mich da mal überraschen und werde

einfach das machen was mir gesagt wird!




Diese Entschlackungskur verändert alles!


Wie bin ich zu dieser Kur gekommen?

Das kann nur ICH euch sagen!

 

 

Nach meiner OP hatte ich schon ein paar cm an Umfang verloren und man merkte es mir auf der Arbeit an,

jedoch war es für mich ein kleiner Erfolg, denn ich durfte nach meiner Gaumennahterweiterung 6-8 Wochen

NUR flüssige/breiige Kost zu mir nehemen.

In der Zeit an Umfang und auch 5 Kilos zu verlieren, war zwar ganz geil... aber nicht GESUND!

Ich hab die verlorenen Zentimeter und Kilos nicht wieder auf die Hüfte bekommen, nachdem ich endlich normal essen konnte,

ABER nur aus einem Gund!

Dieser Grund heißt ULI!

( danke Uli das du zu 100% hinter mir stehst und mich auf meinem Weg begleitest! Dank deiner offenen Art

und deiner besonderen Leidenschaft, anderen Menschen auf Ihrem Weg zu einem geilen Körper zu verhelfen,

machst du nicht nur mich zu einem neuen Menschen, sondern auch viele weitere).

Er war der jenige, der offen auf mich zu kam, mich bei seite nahm und meinte: "Ich kenne da was, dass dich Schlank machen wird".

Im ersten Moment dachte ich mir, ist doch nicht sein ernst! Es gibt ja nichts schlimmeres, als Männer die noch mal so richtig betonen müssen, wie Fett du ja eigentlich bist! Aber er hat es getan und das war der Moment, wo ich mir dachte.... OK... du bist wirklich FETT und daran solltest du schnell was ändern!

Somit habe ich mich doch bereit erklärt, diese Entschlackungskur mal zu beginnen, trotz das sie nicht gerade günstig ist

und ich nicht  wirklich wusste, worauf ich mich da einlasse.

Am 30.03.2017 haben Uli und ich uns dann getroffen und er brachte mir die Produkte dieser Entschlackungskur näher,

da hab ich noch nicht gewusst, wie furchtbar dieser erste, aber vollkommen WICHTIGE Shake eigentlich schmeckt,

ich dachte mir 2 Tage lang, den KOTZ ich wieder aus!

Im Entdeffekt ist es eine reine Gewohnheitssache und erfüllt ihren zweck!

 

Wollt Ihr wissen was zu beachten ist und welche Produkte man braucht, um den ersten Erfolg so gut zu schaffen wie ich?

Soviel kann ich Euch schon verraten:

 

Deine Haut wird Pickelfreier und Schöner

 Du wirst dich allgemein wohler und fitter fühlen

Du entgiftest deinen Körper von allen schlechten Stoffen ( z.B Medikamenten )

Du fühlst dich nicht mehr so träge

 

 RAN AN DEN SPECK UND MELDE DICH BEI MIR!

Hinterlasse mir ein Kommentar, schreib mir bei Instagram, oder per Mail.

 


So nahmen die Kilos ihren lauf..


Über 5 Jahre Angestellte bei MC Donalds und

später  in einer Beziehung ,

da wächst nicht nur die LIEBE... auch dein SPE CK!

 

Vor meiner Beziehung, war ich schon nicht die schlankeste Schnecke auf dieser Erde, aber ich hatte meine 60kg und fühlte mich einigermaßen wohl!

Dann kam die Zeit wo ich mich auf die suche nach einem Nebenjob gemacht hatte und zu meinem körperlichen, aber nicht arbeitsmäßigen bedauern... bin ich bei MC Donalds gelandet. Ich war glückliche 6 Jahre da angestellt und habe mir leider Gottes das ganze fettige, aber auch schmackhafte Essen in jeder Pause dort rein gezogen.

Das Ergebnis nach ein paar Jahren... 10 kg mehr auf den Hüften

und schon wog ich 70kg!

Dann kam endlich meine große Liebe ( Tobi ich liebe dich abgöttisch und kein Mann auf dieser Erde kann dich ersetzen :* ).

Er kommt aus Polen und seine Mama ist einfach die weltbeste Köchin auf diesem Planeten und ihr könnt mir eins glauben... nein zu sagen ist bei ihren Leckereien ABSOLUT NICHT MÖGLICH!!

Irgendwann hab ich es doch versucht, doch dann hieß es immer....

"schau mal hier und schau mal da, die leckeren Sachen und davon musst du probieren und hier auch noch von",

dann hast du eigentlich schon zu Hause bei deiner eigenen Familie gegessen und warst bei deinen Schwiegereltern schon wieder am futtern... unglaublich aber leider die absolute Wahrheit!

Nicht nur das man bei seinen Eltern und Schwiegereltern gegessen hat, haha!! Da kamen noch sämtliche Restaurants dazu, die man auf einmal alle durchtesten wollte mit seiner großen Liebe, oder noch besser... man bestellt einfach für zu Hause,

denn bewegen... Was ist das?

In dieser geilen und noch immer leckeren Zeit, habe ich dann mal eben weitere 10 kg zugenommen, aber nicht nur ich... SCHATZIII DU AUCH!! :D

Tja.. und schon war man mit 80kg ein Schwerkampfgewicht, was leicht drauf geht... geht leider nicht wieder leicht runter.

 


Kommentare: 0